Jubiläum
Jubiläum
Silvia's Café Bar ist ein Raucherlokal

SILVIA’S cafe - bar
ist ein Raucherlokal

Silvia's Cafe Bar Facebookseite

Fünfjähriges Jubiläum SILVIA’s cafe-bar

In der Café-Bar an der Dorfstrasse 13 in Baar gehen die Gäste ein und aus. Nun feierte der beliebte Treffpunkt sein fünfjähriges Jubiläum - mit Apéro, Spaghettiplausch und einem grossen Dankeschön der Inhaberin Silvia Betschart und ihrem Team an alle treuen Gäste.

LW
- Als Gast kommen, als Freund wieder gehen - In Silvia’s cafe-Bar ist jeder herzlich willkommen. In schönem Ambiente und mit zuvorkommender Bedienung bietet die Cafe - Bar neben Kaffee und kühlem Bier auch preiswerte Mittagsmenüs sowie kleine Imbisse für Zwischendurch an. Durch den lockeren Umgang zwischen den Gästen und den Mitarbeitern herrscht in Silvia’s cafe- Bar familiäre Atmosphäre mit Wohlfühl-Effekt. Bei warmem Wetter kann man es sich auf der schattig-kühlen Sommerterrasse des Cafés erholen. Im Winter ist es dann aber doch drinnen gemütlicher, und nicht einmal die Raucher müssen frieren; Silvia’s Cafe-Bar ist ein Raucherlokal.

Apéro und Spaghettiplausch
zur Feier des fünfjährigen Jubiläum fand am Freitag, 30. November 2012, ein Apéro in der Café-Bar statt. Zur Überraschung der Gäste begeisterte ein geladener Gastkoch mit einem feinen Spaghetti-Plausch, bevor sich Silvia Betschart für die wertvolle Treue ihrer Kunden bedankte. Anschliessend wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.
 

Silvia's Café Bar Bild Team Tageskaffee Apéro-Bar Baar Zug SchweizBild Silvia's Team vergrössern

Frauenpower in Silvia’s Cafe-Bar: Mary, Michela, Irma, Inhaberin Silvia und Silvia (v. l. n. r.)

Quelle Text: Zuger Woche
Bild: Foto Grau

[Home] [Jubiläum] [Silvia's Team] [Kontakt] [Lageplan]

© SILVIA’s cafe - bar | Silvia Betschart | Baar |design SLW.CH | host 4SL.CH Baar Zug Schweiz